Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α35: Fernauslöser / Remote

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2013, 09:36   #1
Bralor

Fernauslöser / Remote

Hi Leute,
ich suche einen Fernauslöser für die Alpha 35....leider ist es nicht ganz so einfach wie es klingt. Kurze Beschreibung zu meiner Situation:
Wir haben eine Veranstaltungshalle und würden dort gerne während der Veranstaltung von oben Bilder machen - ich bin kein Freund davon auf Traversen rum zu klettern wenn Leute unter mir sind - darf ich auch nicht
Nun wollte ich dort oben unsere Alpha 35 befestigen aber wie am besten auslösen? Einfacher Fernauslöser mit Kabel wär ja kein Problem (Kabel könnt ich verlängern). Allerdings kann ich über die ganze Veranstaltung nix an der Kamera einstellen. Da es ein Theaterstück mit verschiedenen Helligkeiten ist, ist das Einstellen der Kamera unabdingbar. Klar man könnte notfalls auch auf Automatik stellen aber diese Einstellungen ist nicht unbedingt mein Freund
Das Optimalste wäre sowas wie bei einer anderen Alpha-Serie die Cam über IPhone App zu steuern. Man kann Einstellungen vornehmen und hat auch gleichzeitig das Display der Kamera vor sich.
Nun zum Kern meines Anliegens: Gibt es sowas vergleichbares für die Alpha 35? Vielleicht auch über den USB-Anschluss mit einem PC-Programm?
Danke schon mal
Bralor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln