![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Navi app für Iphone
Hi,
für mein neues Dienstfahrzeug habe ich kein integriertes Navi mitbestellt. Da ich eine Universalhalterung für Mobiltelefone habe ist eine Lösung über das Iphone ein aufgeräumte Lösung ohne zusätzliche Kabel oder -Verlegearbeit. Wer hat mit welcher App Erfahrung. Apple Karten (nicht Google Mapps) + kostenlos + Staus werden angezeigt - keine Sprachausgabe - mangelnde Turn2turn-Anzeige - keine Reaktion auf Stau - keine Zielzeit - (Karten)Daten müssen permanent geladen werden Inrix Traffic + kostenlos + Staus werden angezeigt + Zielzeit, auch für Alternativroute + Alternativroute dynamisch nach geändertem Standort - keine Sprachausgabe - keine Turn2turn-Anzeige - (Karten)Daten müssen permanent geladen werden # ist eher ein Quickie für Staunavigation zwischen Arbeitsplatz und Home. Erfüllt aber 90% meiner Touren Pearl FreeNavigator + kostenlos + Staus werden angezeigt + Zielzeit + Route dynamisch nach geänderter Fahrtrichtung + Sprachausgabe + Turn2turn-Anzeige - Kartendaten sind gespeichert - Kartenmaterial extrem alt (Update 2012 enthält keine neuen Strassen) - Keine Einbindung von Verkehrsinformationen # ist was für Leute, die ganz selten ein Navi benötigen und keinen Datentraffic wollen bydey
Geändert von dey (21.03.2013 um 13:11 Uhr) Grund: Fehler: Verwechselung Google Maps mit Apple Karten) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|