![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo und guten Abend liebe Foren-Mitglieder,
Ich bin auf der Suche nach einem Händler, der bei Kauf einer A99 einen Teil meines bisherigen Equipments Inzahlung nimmt. Mir ist bewusst, dass in den letzten Jahren die Händler mit 2nd Hand Angeboten deutlich zurückgegangen sind. Trotzdem hatte ich die Hoffnung, zumindest eine A850 oder das Sony 70-300G in eine Preiskalkulation mit einbringen zu können. Doch was mir bisher angeboten wurde ist, gelinde gesagt, sehr ernüchternd. ![]() Beispiele: Sony A850 300.- € Sony VG-C90AM 20.-€ ![]() Sony 70-300 G / 4-5,6 350.- € Ein bißchen mehr hatte ich mir natürlich schon erhofft. Klar ist schon, dass die Händler bei Wiederverkauf Gewährleistung geben müssen (oder war das Garantie? das verwechsel ich immer ![]() Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, vielleicht hat der eine oder andere inzwischen die A99 gekauft und auch etwas anderes über den Händler verkauft. vielleicht hat auch jemand einen Tipp! ![]() Den Verkaufsbereich hier schätze ich auch, habe schon das eine oder andere hier gekauft und verkauft. Aber die Sachen einzupacken und in den Laden zu schleppen und zu einem vernünftigen Preis einzulösen hat schon auch was, finde ich. viele Grüße TomGo Geändert von TomGo (01.03.2013 um 21:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|