![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hallensport Leichtathletik
Nach langer Zeit hier mal wieder eine Leichtathletik-Serie von mir.
Das Meeting fand letzte Woche in Karlsruhe statt und ich habe von den Zuschauerrängen fotografiert. Im Einsatz war die A77 mit dem 70200G/2.8. 1. Weitsprung Ich habe diesmal eine erhöhte Position gewählt bzw. wählen müssen. Die Perspektive ist deshalb etwas ungewöhnlich... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie 2) Stabhochsprung Naja, bei den meisten Versuchen rennen sie einfach unten durch ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie 3) Laufen Hier hat der Nachführ-AF teilweise schön was zu tun. Mit statischen Szenen (Sprinterinnen beim Start) versuche ich die Serie etwas aufzulockern. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Wer es bis hierher geschafft hat ![]() Hier meine Lieblings-Szene mit der hübschen Olympiasiegerin, die deutlich vor dem Feld (siehe HG) ins Ziel läuft. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Lothar Geändert von malo (14.02.2013 um 18:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|