![]() |
Hallensport Leichtathletik
Nach langer Zeit hier mal wieder eine Leichtathletik-Serie von mir.
Das Meeting fand letzte Woche in Karlsruhe statt und ich habe von den Zuschauerrängen fotografiert. Im Einsatz war die A77 mit dem 70200G/2.8. 1. Weitsprung Ich habe diesmal eine erhöhte Position gewählt bzw. wählen müssen. Die Perspektive ist deshalb etwas ungewöhnlich... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie 2) Stabhochsprung Naja, bei den meisten Versuchen rennen sie einfach unten durch ;) und man braucht Geduld. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie 3) Laufen Hier hat der Nachführ-AF teilweise schön was zu tun. Mit statischen Szenen (Sprinterinnen beim Start) versuche ich die Serie etwas aufzulockern. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Wer es bis hierher geschafft hat :D : Hier meine Lieblings-Szene mit der hübschen Olympiasiegerin, die deutlich vor dem Feld (siehe HG) ins Ziel läuft. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Lothar |
Ich hatte es im TV gesehen. Schön, dass man das fotografieren UND veröffentlichen darf. :)
Eine schöne Serie präsentierst Du uns da. Spontan am besten gefallen mir das letzte Stabhochsprungbild und das erste Hürdensprintbild. :top: |
Mein Favorit, unter dieser sehr schönen Serie, ist das Nr. 1, Weitsprung.
:top::top::top: |
Wowww dann erzählt man doch hier und überall das die A77 zu sehr rauscht. Die Bilder sind klasse geworden. Hut ab!
|
Ja, da sind einige gute Aufnahmen mit dabei! :top:
Morgen werde ich mit der A77 und dem Tamron 2,8/70-200 in Linz in der Gugle-Halle auch versuchen LA zu fotografieren... |
Zitat:
Wobei Stabhochsprung sind auch wirklich toll. Besonders # sieht echt witzig aus. Zitat:
Zitat:
bydey |
Tja, im echten LA hatte ich noch eine Minolta 7000, aber schon mit AF...:lol:
Und in Ö gibt es nur fünf Noten...:P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |