SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wenn die Welt gefriert

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2013, 11:01   #1
Dana

Wenn die Welt gefriert

Chaos war die letzten Tage. Die Straßenbahnen fuhren nicht, die Straßen waren total vereist, Blitzeis und Eisregen sorgten für Schwierigkeiten, wo man hinsah.

Genervte Menschen - ich gehörte auch dazu.

Und dann kam Gottlieb und zerrte mich spät abends vor drei Tagen nochmals auf die Straße. "Sieh es dir an!!"...und ich begann, mich mit der Schönheit des Eises auseinander zu setzen. Es war nachts, es war eiskalt, man rutschte stark auf den Gehwegen, doch trotzdem waren wir eine ganze Weile unterwegs, Utensilien nur die Kamera und eine Taschenlampe.

Ich wollte das Eis zum Glitzern bringen...mich damit "versöhnen"...und deshalb ging ich mit, obwohl alles in mir drin lieber ins warme Bett wollte.

Hier mal die Bilder, die mir am meisten Spaß gemacht haben.

...und wer seine Zeitung nicht rechtzeitig reingeholt hatte, hatte nun ein Problem.

-> Bild in der Galerie

Es war ein toller und richtig "märchenhafter" Ausflug in die glitzernde Nacht...ich hoffe, ich konnte davon ein wenig zeigen. =)

Geändert von Dana (23.01.2013 um 13:29 Uhr) Grund: Ich hasse es, am nächsten Tag noch Fehler zu finden...
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln