![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stirbt die A2 aus ???
Hallo an Alle!
Vor gut zwei Monaten habe ich mir die A1 gekauft. Man sagte mir in einem kleinen Fachgeschäft, dass diese von KM noch weiterhin parallel zu der A2 produziert werden würde (das war nicht der Grund für den Kauf). Kurz darauf stellte es sich heraus, dass dies falsch war, da die A1 nicht mehr von Geschäften neu eingekauft wird (allgemein) und auch auf dem KM Stand auf der Photokina wurde sie nicht mehr ausgestellt - offizielle Aussage: Abgekündigt!!! Mittlerweile habe ich meine A1 verkauft, um eventuell auf die A2 umzusteigen. Saturn und Mediamarkt in Frankfurt a.M. haben die A2 zwei aus dem Programm genommen . . . zumindest sagte man mir, dass man keine mehr rein bekommt. Statt dessen würde jetzt die A200 promotet. Was ist Eure Ansicht oder Kenntnis über den Familienverlauf der Dimage-Serie? Ist die A2 denn schon so schnell in die "Jahre gekommen"? Die A200 stellt doch eher ein nach unten hin abgerundetes Model dar, oder, wenn ja, wo bleibt dann die A3? Möchte hier keine Gerüchte schüren, sondern mich nur informieren, ob etwas offizielles über die Produktphilosophie von KM bekannt ist. Gruß an Alle, die sich für dieses Posting Zeit genommen haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|