![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aral. Alles super.
Alles super. Bis auf die Preise
Ich wollte schon lange mal anfangen ARAL-Tankstellen abzulichten, gar nicht so einfach, dort stand wirklich alles im Weg - die Aufnahmen von der anderen Straßenseite aus sind alle nicht so der Hit, aber dieses Detail fand ich ganz gut gelungen. Oder? Falls jemand das Auto lackieren möchte - hier gibts das Bild zum Rumspielen, Stempeln, Lackieren und was ihr wollt :-) ARAL zum Download
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Aral. Alles super.
Zitat:
Im Hintergrund würde ich die kleine Leuchtreklame abdunkeln, oder einfach nur den linken dunkles Teil drüber malen. Aber sehr gelungen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hui, sieht gut aus. Hast Du das zufällig in Bochum gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ Andys: Danke! Du hast Recht, ich werden den linken hinteren Teil wegstempeln. Das Auto kann man ja vielleicht noch umlackieren ... schau ich mir morgen an :-)
Und: Ja, mit der D70, mit der Dimage kann ich derzeit nichts machen, sie ist immer noch in der Bremer Kurklinik rechts der Weser *lach* @ Hellraider: Nicht zufällig :-) - aber auch dir Danke!
![]() |
#5 |
|
Hallo Kerstin,
wie kommt man auf die Idee ARAL -Tankstellen abzulichten? weg. dem Königsblau doch nicht etwa? ![]() Spaß beiseite, finde die Umsetzung echt gut gelungen ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Andreas,
von allen Tankstellen ist die ARAL doch wirklich am eindrucksvollsten im Dunkeln.....ich glaube da werden wir sicher nochmal hinfahren zum Knipsen, aber es war wirklich echt kalt .... :-) Wenn du mit dem Königsblau eine Verbindung zur aktuellen Bundesliga herstellen willst - NEIN :-) - ich bin kein Schalke-Fan *grins*.
![]() |
#7 |
|
Ich habe einen Freund gebeten eben mal Tanken zu fahren,
http://home.arcor.de/andreaslemperez/acz1.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
hmmm... ich habe jetzt ein paar mal hin und her geguckt. So sehr ich zuerst von der Idee mit dem roten Auto fasziniert war, sosehr bin ich jetzt unentschlossen. Das silberne Gefährt in der Originalversion harmoniert m.E. nicht schlecht mit dem Weiß/Grau der Tankstelle (Säulen/Dach). Bei dem roten Auto stört mich irgendwas, vielleicht müsste es mehr leuchten
![]() Aber wie kommt man eigentlich auf die Idee, Tankstellen abzulichten ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Man muss es aber mal versuchen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|