Spezielle Fragen zur RX-100
Da mich die RX-100 prinzipiell noch immer interessiert, wäre ich um die Beantwortung folgender Fragen dankbar.
1) Wie kann ich die RX-100 im Bracketing Mode (also HDR zum nachher zusammensetzen) unterwegs auslösen. Geht das mit dem 2s Selbstauslöser? Wenn nein, wie macht ihr das. Die eingebaute HDR Funktion mag zwar für manches ausreichend sein, aber lieber wäre mir das nachher.
2) Ist es möglich den BLitz auf Manuell zu stellen, um damit einen normalen Servoblitz auszulösen? Wenn nein, wie weit kann ich den Blitz runterregeln. Dann müßte halt ein schwacher Blitz einen speziellen Servo auslösen, was ja grundsätzlich auch geht. Aber der Blitz muß dann mindestens auf -2EV runterregelbar sein.
3) Liegen jetzt schon mehr Erfahrungen hinsichtlich unscharfer Ecken vor. Ist das so stark, dass es in kritischen Situationen sichtbar ist oder beschränkt sich das auf den extremen Nahbereich.
An sich bin ich ja mit der S90 immer noch zufrieden, aber wie es so ist, überlegen tut man halt schon immer wieder ;-)
|