![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Kann Zufall sein oder auch nicht...
Die Kamera ist erst ein paar Tage in meinem Besitz. Letzte Woche habe ich die neue Firmware aufgespielt. Im Auto Modus, Auto+ Modus ist alles OK. Ich benutze zu 80% die Automatiken P, A, S und M. Folgendes Problem: Wenn ich ein Foto bei hellen Lichtverhältnissen mache und danach in einen dunkleren Bereich schwenke, wird das nächste Bild unterbelichtet - oft sogar das gleiche Motiv, ohne Bereichswechsel - siehe hier als .gif-Bild. Analog passiert es auch von dunkel nach hell, siehe hier. Durch folgende Veränderung der Einstellung in den Modies (P, A, S, M) konnte ich das Problem eingrenzen: Fn-Taste drücken und ISO auswählen. Dort funktioniert ausschließlich nur "ISO-Auto (Multiframe-Rauschm.)" fehlerfrei. Alle weiteren Einstellungen bewirken mein Problem. Ich vermute, dass der ISO-Auto Modus bei allen Auto-Modies zur Anwendung kommt und es damit OK ist. Eine Rückkehr zur alten Firmware ist wohl nicht möglich? Wer kann mir bitte hierzu weiter helfen. ![]() Scheinbar sind nicht sehr viele A37-er im Forum aktiv/vorhanden. Edit: Den Sony Telefon-Support kann man leider vergessen. ![]() ---> Nachtrag: Durch Drücken einer beliebigen Kamerataste ist alles sofort wieder OK.
Gruß, Frank-Harald (alias Franco44) R.I.P A-Mount ![]() Geändert von Franco44 (31.10.2012 um 15:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|