![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute
![]() Es ist endlich so weit und meine a77 ist da ! Neulich machte ich mit ihr in Kombination mit dem Sal 50f18 eine schnelle Serie auf unserem Speicher, beim Tischtennisspiel von Freunden. Die Einstellungen sahen dabei wie folgt aus : Zeitpriorität: 60s - 125s ISO: 800-1200 Blende: Fast immer offen, da wenig Licht Nun zum Fokus: Fokusnachführung C und Feld oder Lokal Nun mein Problem: Bei über 300 Fotos kann ich nur ca. 30 vorweisen, bei denen der Fokus auch richtig sitzt. Daher meine Frage: Stimmt was an den Einstellungen nicht?, liegt es am Objektiv?, ist das normal bei Ofennblende 1.8 (da sehr geringe Schärfentiefe)? Auch wenn ich schon von vielen gehört habe die genau dieses Problem haben, so bezweifle ich jetzt einfach mal, dass mein Fokusmodul der Kamera im Arsch ist. Vielmehr, so glaube ich das mir da ein par Anfängerfehler unterlaufen sind. Wie stellt ihr die Cam bei solchen Aufgaben ein, besonders bezüglich des Fokus ? Freu mich über Antworten ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|