![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Berlin Festival of Lights 2012 - Imprerssionen
Hier ein paar Impressionen von unserem Festival of Lights-Besuch:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralf PS.: Weitere Impressionen sind natürlich willkommen.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (20.10.2012 um 22:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hätte auch ins Forum Fotostories gepasst!
![]() Bei Bild 5 hast Du vergessen einen Haken im Bearbeitungsprogramm Deiner Wahl zu setzen ![]() Schön auch zu sehen, dass die Beleuchtung von Jahr zu Jahr unterschiedlich zu sein scheint. Das Brandenburger Tor sieht schon cool aus, so. Den Zieheffekt hast Du per Zoom gemacht? Sieht zumindest so aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das hatte ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber ich dachte, dass ich das hier mal wieder machen könnte. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (20.10.2012 um 22:21 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo FoL-Besucher,
war es schon zu dunkel, um zu fotografieren ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forumssekretärin
|
Letzteres
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Ich hab mich geärgert dass das nur ein Paar Tage nach dem AFB war
![]() Zitat:
Ich wäre bestimmt allein beim Käfer 30 Minuten gewesen und hätte Fotos gemacht ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Mmmmh, das ist aber Schade, es waren einige schöne Installationen dabei.
Zitat:
![]() Als wir beim Käfer waren, hat es ganz gut geregnet - da wären bestimmt noch einige interessante Motive gewesen (Hätte z.B. noch gerne die Regentropfen angeblitzt). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|