![]() |
Berlin Festival of Lights 2012 - Imprerssionen
Hier ein paar Impressionen von unserem Festival of Lights-Besuch:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralf PS.: Weitere Impressionen sind natürlich willkommen. |
Hätte auch ins Forum Fotostories gepasst! :top:
Bei Bild 5 hast Du vergessen einen Haken im Bearbeitungsprogramm Deiner Wahl zu setzen ;) Schön auch zu sehen, dass die Beleuchtung von Jahr zu Jahr unterschiedlich zu sein scheint. Das Brandenburger Tor sieht schon cool aus, so. Den Zieheffekt hast Du per Zoom gemacht? Sieht zumindest so aus. |
Zitat:
Zitat:
Das hatte ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber ich dachte, dass ich das hier mal wieder machen könnte. Gruß Ralf |
Hallo FoL-Besucher,
war es schon zu dunkel, um zu fotografieren:D, oder hat das Treffen nicht stattgefunden? Gruß Ralf |
Letzteres ;)
|
Ich hab mich geärgert dass das nur ein Paar Tage nach dem AFB war :lol:
Zitat:
Ich wäre bestimmt allein beim Käfer 30 Minuten gewesen und hätte Fotos gemacht:top: |
Zitat:
Zitat:
Als wir beim Käfer waren, hat es ganz gut geregnet - da wären bestimmt noch einige interessante Motive gewesen (Hätte z.B. noch gerne die Regentropfen angeblitzt). Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |