![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo
Ich bin der Robert und bin neu hier. Habe vor kurzem eine slt 77 gekauft und schon ein paar macken feststellen können. Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen. Wenn ich auf manuell focus die Kamera habe irgendwie spinnt dann das Display? Ist es normal dass da die Farben spinnen? Komme aus Raum Bremen und kenne sonst niemanden der eine 77 hat und wenn jemand aus der Gegend kommt evl Interesse hat sich mit mir zu treffen um die Geräte zu vergleichen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Tauchen an den Rändern von abgebildeten Objekten seltsame Farben auf? in weiß, rot, oder grün?
![]()
![]() |
#3 |
|
Spinnen die Farben so wie hier im Video?
http://www.youtube.com/watch?v=G5PPQ14qNJo ... dann ist alles in Ordnung und du hast die Funktion "Fokus Peaking" Deiner Kamera entdeckt... (Bedienungsanlietung S. 131ff. --> Kantenanhebung)
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (16.10.2012 um 12:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Ja ganz genau diese Kacke ist es. Was ist das ? Wieso?
Wenn ich manuell.anfokussieren möchte, kann ich doch gar nichts erkennen. Was hat sich Sony dabei gedacht? Kann ich es beheben? Software Update oder so? Gibt es noch mehr macken wovon ich nichts weiss? Dnke Leute für dir flotten antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
1. informiert man sich doch *vor* dem Kauf über so was... 2. bis *du* sie findest, dauert das noch ein Weilchen....
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
"Hat die Kamera irgendwelche macken auf die ich schon vorbereitet werden sollte? "
Nix für ungut - aber WARUM und aufgrund welcher VORBEREITUNG hast du dir diese Kamera eigentlich zugelegt? Liest du nie Tests? Gebrauchsanweisungen? Dann such die "Macke" lieber bei dir ... ;-) .. und in Zukunft: Viel Freude mit einer GENIALEN Kamera - ich wünsch dir gelungene, gute Bilder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich schreibe extra ganz langsam, wenn du nicht schnell lesen kannst. Die Kamera hat keine Macken, sie ist aber so komplex. dass es sinnvoll erscheint, die Bedienungsanleitung gründlich zu lesen. Die beste Beschreibung gibt's von Gary Friedmann allerdings nur in englisch. Es sind auch mehrere umfangreiche Bücher über die A77 im Handel erhältlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
'fokus peaking', siehe den link den du weiter oben schon bekommen hast.
damit man besser manuell fokussieren kann. Schalt es halt ab wenn es dich stört. Wenn du jetzt fragst wie das geht: RTFM oder Beitrag no. 3 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|