![]() |
Slt 77 display
Hallo
Ich bin der Robert und bin neu hier. Habe vor kurzem eine slt 77 gekauft und schon ein paar macken feststellen können. Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen. Wenn ich auf manuell focus die Kamera habe irgendwie spinnt dann das Display? Ist es normal dass da die Farben spinnen? Komme aus Raum Bremen und kenne sonst niemanden der eine 77 hat und wenn jemand aus der Gegend kommt evl Interesse hat sich mit mir zu treffen um die Geräte zu vergleichen? |
Tauchen an den Rändern von abgebildeten Objekten seltsame Farben auf? in weiß, rot, oder grün? :twisted:
|
Spinnen die Farben so wie hier im Video?
http://www.youtube.com/watch?v=G5PPQ14qNJo ... dann ist alles in Ordnung und du hast die Funktion "Fokus Peaking" Deiner Kamera entdeckt... (Bedienungsanlietung S. 131ff. --> Kantenanhebung) |
Ja ganz genau diese Kacke ist es. Was ist das ? Wieso?
Wenn ich manuell.anfokussieren möchte, kann ich doch gar nichts erkennen. Was hat sich Sony dabei gedacht? Kann ich es beheben? Software Update oder so? Gibt es noch mehr macken wovon ich nichts weiss? Dnke Leute für dir flotten antworten. |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ja... man kann es abstellen... steht auch an der Stelle in der Bedienungsanleitung |
Zitat:
Es lässt sich übrigens die Farbe und die Empfindlichkeit einstellen. Und es lässt sich sogar ganz abschalten. Suche mal in der Bedienungsanleitung. |
Zitat:
Hat die Kamera irgendwelche macken auf die ich schon vorbereitet werden sollte? |
Zitat:
1. informiert man sich doch *vor* dem Kauf über so was... 2. bis *du* sie findest, dauert das noch ein Weilchen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |