![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Into the deep
Moin, moin,
so, nun gibt es nach unserem Kurzurlaub auch ein erstes Bild zu sehen. Diese Karettschildkröte hatte in der Bucht Marsa Umm Gherifat am Roten Meer ihr Zuhause und begegnete uns bei zwei Schnorchelgängen. ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier gibts ja leider keinen "like" button :-)
Sie schwebt förmlich, klasse Farben, herrliches Licht von links oben, tolle Schärfe und eine herrliche Stimmung. Ich finde nichts zu kritisieren, nur zu danken fürs Zeigen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schoen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo,
ich habe zwar keine Ahnung von Unterwasserfotografie, aber ich finde alles sehr passend. Gefällt mir gut. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die hast Du wirklich gut erwischt, gratuliere!
Muss wohl doch auch mal wieder ans rote Meer fahren, allerdings erst wenn ich auch für unter Wasser auf digital umgestiegen bin. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ganz wundervolles Bild. Der Farbverlauf ist richtig schön, das Muster auf dem Panzer butterweich wie ein Handschmeichler...klasse. Ich finde auch schön, wie du´s arrangiert hast, mit Platz oben obwohl das Tier runtertaucht - wäre ich wahrscheinlich nicht gleich drauf gekommen, ist aber goldrichtig. Super!
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
vielen Dank für Eure Anmerkungen. Leider kann ich nicht mehr tun, als Euch das Bild zu zeigen. Das Gefühl, das man in so einer Aufnahmesituation oder anschließend bei der Betrachtung auf dem Kameradisplay hat, kann ich Euch leider nicht vermitteln. Schnorcheln kann schon süchtig machen... ![]() Dat Ei
![]() |
#8 |
|
Das kann ich nur bestätigen: Vor anderthalb Jahren für den Badeurlaub auf Bali das erste Mal von Frank zum Schnorcheln animiert, konnte ich auch jetzt am Roten Meer kaum genug bekommen...
![]() Das Gefühl mit freilebenden Schildkröten und Delfinen im Wasser unterwegs zu sein, ist einfach unbeschreiblich - und dies Bild zeigt eindeutig eines unserer Urlaubs-Highlights! ![]() LG, Hella
![]() |
#9 |
|
Hi Frank,
die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen, und es gibt wahrlich nichts auszusetzen. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (12.05.2012 um 18:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Einfach nur Traumhaft! Die Einfallenden Lichtstrahlen von Links oben und die Bildkomposition ist so was von genial ! Davon will ich mehr sehen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|