![]() |
Into the deep
|
Hier gibts ja leider keinen "like" button :-)
Sie schwebt förmlich, klasse Farben, herrliches Licht von links oben, tolle Schärfe und eine herrliche Stimmung. Ich finde nichts zu kritisieren, nur zu danken fürs Zeigen |
Sehr schoen :top:
|
Hallo,
ich habe zwar keine Ahnung von Unterwasserfotografie, aber ich finde alles sehr passend. Gefällt mir gut. Gruß Gerd |
Die hast Du wirklich gut erwischt, gratuliere!
Muss wohl doch auch mal wieder ans rote Meer fahren, allerdings erst wenn ich auch für unter Wasser auf digital umgestiegen bin. |
Ganz wundervolles Bild. Der Farbverlauf ist richtig schön, das Muster auf dem Panzer butterweich wie ein Handschmeichler...klasse. Ich finde auch schön, wie du´s arrangiert hast, mit Platz oben obwohl das Tier runtertaucht - wäre ich wahrscheinlich nicht gleich drauf gekommen, ist aber goldrichtig. Super!:top:
|
Moin, moin,
vielen Dank für Eure Anmerkungen. Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Das Gefühl mit freilebenden Schildkröten und Delfinen im Wasser unterwegs zu sein, ist einfach unbeschreiblich - und dies Bild zeigt eindeutig eines unserer Urlaubs-Highlights! :top: LG, Hella |
Hi Frank,
die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen, und es gibt wahrlich nichts auszusetzen.:top: |
Einfach nur Traumhaft! Die Einfallenden Lichtstrahlen von Links oben und die Bildkomposition ist so was von genial ! Davon will ich mehr sehen :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |