![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo - da bin ich wieder mit einer Frage
![]() Nochmal kurz zu meiner Person: habe mein Hobby "Tierfotografie" zum Nebenberuf gemacht, wenn man das mal so sagen darf ![]() Heißt also, ich fotografiere ca. 2 Mal die Woche Haustiere - meißtens Hunde und meißtens outdoor und in Action. Bisher war ich immer zufrieden mit meiner A700. Sie hat mir stets gute Dienste erwiesen. Die A700 ist von Sommer 2008 und hat wenigstens um die 220.000 Auslösungen hinter sich. Seit kurzem zuckt sie ein bißchen rum ![]() Deshalb möchte ich mir eine neue Kamera kaufen. Aber welche? Die Vollformat A850 oder soll es die A77 sein? Ich habe hier im Forum noch nichts gefunden, was mich in meiner Wahl unterstützt bzw. hilft... Sollte es doch schon ein solches Thema geben, wäre ich für einen Link dankbar. Ansonsten würde ich mich hier über Eure Meinung freuen. Ist die A77 mit der A700 wenigstens gleich zu stellen? Sollte ich auf jedem Fall die A850 nehmen, wenn ich 1-2 Schritte vor und nicht zurück gehen möchte? Muß man tatsächlich Vollformat haben? Ich bin total verunsichert... Sage schon mal DANKE!
Sponsored Links | |
|
|
|