![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich kann die Langzeit Rauschminderung nicht mehr anstellen, nachdem ich auf FW 1.05 aktualisiert habe. Sie scheint automatisch auf "off" gestellt zu sein, in der Menuefuehrung wird das Feld uebersprungen.
Ich fotografiere gerne Makro mit Stativ und - ja - Belichtungszeiten ueber einer Sekunde. Deshalb hatte ich diese Option angeschaltet und bin etwas verwirrt, dass sie jetzt gar nicht mehr ansteuerbar ist. Geht das nur mir so???? Danke im voraus fuer Erfahrungsberichte. ---------- Post added 03.04.2012 at 21:33 ---------- Fortsetzung: Das gleiche trifft auf Panorama Groesse, Richtung und 3D Panorama Groesse und Richtung zu. Diese 5 Optionen erscheinen nur "grau" im Menue Display und werden uebersprungen. Es geht dann direkt zur HIGH ISO Rauschminderung. Mir ist ganz schlecht. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das liegt bestimmt an einer Einstellung, die das verhindert. Ist Deine Kamera vielleicht im Serienbildmodus?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Hach, Reisefoto, da ist mir eben aber ein Stein vom Herz gefallen! Da das mit dem Update ja nicht so reibungslos geklappt hatte, habe ich schon ganz Schlimmes befuerchtet. Vielen lieben Dank!
It's not what you look at that matters, it's what you see! (Henry David Thoreau) Geändert von Millefiorina (03.04.2012 um 21:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
ich habe die firmware 1.o5 aufgespielt. Sony macht das Procedere ziemlich kompliziert. Ich hatte den Eindruck schon bei 1.04 - aber diesmal schien mir es noch schwieriger.
![]()
![]() |
#5 |
|
Die Eigenheit mit der Langzeit Rauschminderung gibt es aber schon bei der A700, daß sie sich nicht einschalten lässt im Serienbildmodus ...
Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|