![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Promis auf dem roten Teppich
Am letzten Wochenende war mal wieder Gelegenheit für Promi-Geile: roter Teppich (Radio Regenbogen Award) in der Provinz (Karlsruhe). Ich habe die A77, Sony70200G und ein 5600er Blitz eingepackt. Gleich vorweg: alle Augen offen und schnelle Blitzauslösung
![]() Zu den Fotos: ich gebe zu, daß ich vom Blitzen keine Ahnung hab und einfach mit der Automatik draufhalte. Zudem liegen mir Hochkant-Formate irgendwie überhaupt nicht (der Peter ist ein Beschnitt). Deshalb interessiert mich eure offene Meinung zu den Schnappschüssen ![]() (Ich war übrigens im Zuschauerbereich hinterm Absperrgitter) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Lothar Geändert von malo (02.04.2012 um 21:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|