![]() |
Promis auf dem roten Teppich
Am letzten Wochenende war mal wieder Gelegenheit für Promi-Geile: roter Teppich (Radio Regenbogen Award) in der Provinz (Karlsruhe). Ich habe die A77, Sony70200G und ein 5600er Blitz eingepackt. Gleich vorweg: alle Augen offen und schnelle Blitzauslösung :top: Letztes Jahr musste ich die A55 wegen der Blitzverzögerung enttäuscht einpacken.
Zu den Fotos: ich gebe zu, daß ich vom Blitzen keine Ahnung hab und einfach mit der Automatik draufhalte. Zudem liegen mir Hochkant-Formate irgendwie überhaupt nicht (der Peter ist ein Beschnitt). Deshalb interessiert mich eure offene Meinung zu den Schnappschüssen :?: (Ich war übrigens im Zuschauerbereich hinterm Absperrgitter) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Lothar |
Tolle Serie...:top:
Das Peter Maffay Bild im Gegenlicht find ich am besten...:D Grüsse Daniel |
Das sind gute Bilder! :top: Ich hab sogar ein paar Leute erkannt. :mrgreen:
Wie hast Du geblitzt? Also mit zb Joghurtbecherdiffusor, indirekt, direkt, etc.? |
Sind doch toll geworden!
Und für einen Hobbyfotografen bist du aber verdammt weit nach vorne gekommen... :shock: Schöne, lebendige Bilder! |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Lothar |
Zitat:
|
Die hat halt bisi zugelegt bei/nach ihren Kindern. ;)
Aber hübsch ist sie immer noch ziemlich... *seufz* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |