![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blende fällt aus, AF summt
Hallo.
![]() Das Problem, das ich mit dem Adapterring hatte, ist in leichter Form auch bei meinen anderen Objektiven festzustellen. Da allerdings nur selten, daher ist mir das nicht aufgefallen. Jetzt, da ich sensibilisiert bin, fiel es beim heutigen Shooting auf. Wenn ich die Kamera leicht nach unten halte, findet sie die Blende des Objektivs nicht mehr. Es sind nur zwei Striche zu sehen. Auch surrt der AF dann kurz, wenn ich sie wieder anders halte und die Blende ist wieder da. War heute sicher so dreimal ungefähr. Ich kann es nicht reproduzieren, ich weiß nicht, wann das passiert, nur DASS es passiert... Wir sind leicht ratlos...ist das etwas, das man selbst reparieren kann (Kontakte überprüfen oder sowas?) oder muss man das einschicken? Und WAS ist es eigentlich für ein Fehler? Woran hängt sowas? ![]() Ich will meine Kamera nicht zu Geissler schicken, die scheinen momentan ja eher langsam zu sein mit Kamerareparaturen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|