![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
|
Warten
Auf wen sie gewartet hat weiß ich nicht, plötzlich stand sie mir im Bild rum.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
__________________
dandyk.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
|
Hallo,
interessante Perspektive ![]() Die Beleuchtung hat dir ja in die Hand gespielt ![]() Das einzige was ich ändern würde, sind die stützenten Linien, für mich würde das noch besser aussehen ( wäre dasnn richtig grafisch ) Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Klasse Aufnahme...
![]()
__________________
Ciao, Cl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.908
|
Ich würde hier die stürzenden Linien lassen. Bei der Perspektive ist klar, dass sie stürzen müssen, von daher wäre es unlogisch, sie gerade zu sehen.
Starkes Bild, eins deiner stärksten in der letzten Zeit, finde ich. Wunderbares Schwarzweiß, tolle Atmosphäre...und hast du da am Boden gelegen??? Die Perspektive ist hammerhart klasse. Dazu die Lichter, die Spiegelungen auf der regennassen Straße und der Ausdruck im Gesicht dieser Dame...alles wirkt wie unter Regie. Und da es ersichtlich ist, dass es Zufall ist, ist es ziemlich cool! ![]()
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Vogelsbergkreis
Beiträge: 1.159
|
Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Ausleuchtung der Dame. War das Zufall (von ner nahen Straßenlampe), oder hast Du da nachträglich noch stark nachgeholfen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
|
Die stürzenden Linien gehören für mich zu diesem Bild dazu, sind sie weg, dann fehlt etwas. Dieses Bild wurde nur in Schwarzweiß umgewandelt. Da ist nichts aufgehellt worden. Wie im ersten Beitrag schon gesagt wurde, hat mir "die Beleuchtung in die Hand gespielt".
@Dana: Danke! ![]()
__________________
dandyk.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
|
![]() Stefan
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.” Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
|
Ich würde es noch um 0,5 Grad nach rechts drehen.
![]() Hört sich jetzt nach Pixelpeeping an, ist mir aber gleich aufgefallen (Abrisskante des Pflasters). Ich habe dann für mich noch ein bisschen entzerrt und gut ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.440
|
Mit dem minimalen Rechtsdreh muss ich Leo recht geben (aber ich bin da auch sehr empfindlich ...), entzerren würde ich nicht.
Ansonsten stimmt für mich bei diesem Bild alles, feine Grauabstufung, Perspektive, Bildaufteilung ...wunderbar! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|