![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Heute morgen, auf dem Weg ins Büro, traf ich den Storch in Veksø, der dieses Jahr beschlossen hat, hier zu überwintern. Ich hatte schon davon in der Lokalzeitung gelesen, aber gestern morgen war er da, auf dem Feld direkt neben der Strasse. Nichts wie Auto an die Seite werfen und auf das gefrorene Feld stapfen. Hier sind die Ergebnisse, bis er/sie nicht mehr posieren mochte und davon flog (entschuldigt die Menge der Bilder, aber entscheiden kann ich mich wieder nicht
![]() Lese gern eure Kommentare. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (02.02.2012 um 18:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Serie.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
schließe mich da voll und ganz Guido an...Nr.5 ist es auch für mich
gute Serie ![]() LG Tommy
![]() |
#4 |
verstorben
|
Hallo Carola.
ich kann Dich verstehen. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Schöne Serie. Hätte ich auch gerne gemacht. ![]() Viele Grüße Bernd P.S.: Heute morgen flog ein Schwanenpaar im Tiefflug und in warmes Licht getaucht an mir vorbei. Dass ich keine Kamera mit Tele dabei hatte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Nummer 5 lebt, denn durch den Hintergrund bekommt es Dynamik und wird somit zu etwas Besonderem. Der Storch hebt sich wunderbar vom Hintergrund ab und die Farbe gefällt mir. Die Anderen Bilder sind da eher Standards und verblassen daneben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke euch
Und gerade Nr. 5 hat mir Sorgen gemacht, da das Gewusel im HG mir erst ziemlich störend vorkam. Ich habe dann den HG etwas entsättigt, dadurch ist er nicht so dominant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Ich mag Tieraufnahmen, in denen man den Hintergrund erkennen kann.
Gut. dass der AF nicht auf den HG scharfgestellt hatte.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hehe... ja, mit dem alten Tamron 70-300 wär mir das bestimmt gelungen, den HG scharf zu kriegen. Das neue Sony 70-300 mit AFC Einstellung ist da wesentlich besser.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Der Storch - jetzt in der Zeitung ! :):):)
Juhuuu - mein Storch ist heute in unserer Lokalzeitung zu bewundern.
Ja, irgendwo muss der Pressefotograf ja mal klein anfangen.... ![]() ![]() ![]() ![]() Klickste hier um die Zeitung zu lesen... P.S. Aber die Füsse hat der Redakteur abgeschnitten, nicht ich ![]() Geändert von RosiePosie (02.02.2012 um 18:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|