![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OT aus dem Sammelthread über den Geissler-Service
Seit geraumer Zeit frage ich mich was dieser Fred eigentlich im SLT Unterforum zu suchen hat?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stimmt, jetzt wo Du es sagst... "Früher" war er unter "Rund um die digitale Alpha und Dynax" zu finden. Aber egal... Eigentlich gehört er ja irgendwo sytemübergreifend hingestellt...
![]() |
#3 |
|
Ich habe das mal weitergegeben.
Rudolf
![]() |
#4 |
|
Wäre es nicht möglich, den Sammelthread "Rückmeldungen über Geissler-Service" in "Wichtige Themen" unter "Rund um die digitale Alpha und Dynax", "Rund um die Sony SLT Kameras", "Rund um die Sony NEX Kamera" und "Rund um die R-Serien und die Dimage" anzupinnen? Dann wären doch alle Kameras erfasst.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Sprachqualität
Zitat:
danke, dass Du das mal so klar 'aussprichst'. Es ist richtig wohltuend, wenn man hier gutes Deutsch zu lesen bekommt. So viele schreiben mit Kürzeln, kryptischen Begriffen, die nur Eingeweihte verstehen, deutsch-(möchtegern)-engliches Kauderwelsch: alles recht schlechter Sprachstil! Besonders das grauenhaft schlechte Sprachgemisch ist Symptom eines ziemlich verbreiteten Bildungsmangels, auch hier, leider! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich vermute mal, harubang ging es wohl eher darum, dass sich hier manche beim Schreiben einfach nicht die Mühe geben, die man an den Tag legen sollte, wenn man Antworten erwartet. Ich denke da insbesondere an völlig fehlende Zeichensetzung, permanente Kleinschreibung oder fehlendes Korrekturlesen vor dem Absenden des Beitrags, um teilweise sinnentstellende Wortverdreher auszumerzen. Das Forum hier eines "ziemlich verbreiteten Bildungsmangels" zu bezichtigen, gefällt mir gar nicht. ![]()
Gruß André Geändert von Erster (22.12.2012 um 10:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Das dem nicht so ist, hast Du mit Deinem wohlformulierten Beitrag eindrucksvoll bewiesen.
Zurück zum Thema: Anscheinend leistet sich der Service allmählich weniger Böcke und auch Sony scheint langsam dazu zu lernen. Wenn die Beschwerden weiter kontinuierlich zurückgehen sollten, würde ich mich freuen. ![]()
![]() |
#8 |
|
Villeicht war die Antwortende Person gerade abgelenkt oder verwirrt und hat anstelle von Geissler eben diese andere Firma in die Mail geschrieben? ^^
(nur so ne Idee .....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() mal ernsthaft renus: hast du keine anderen probleme? ![]() ich selber bin in der IT, entschuldige bitte, in der datenverarbeitung, was meinst du was da für begriffe durch die räume fliegen.? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|