![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Weltuntergang und kein Schlaf.
So das muss ich mal loslassen, ich rege mich seid einer Woche auf, über die Pro 7 Werbung.
Den ganzen Tag kam immer wieder "Am xx.01.2012 geht die Welt unter". Okay mich stört es nicht, ich weiß das es ein Film ist, aber meine Tochter kam letzte Woche total verheult aus dem Bett, abends um 23 Uhr und sagt das sie Angst hat, weil die Welt untergeht, an dem Tag wo der Film halt läuft. Gut bisschen gekuschelt und erklärt, dann ging es wieder. Nachdem der Film lief, paar Tage später wieder das gleiche, da ein Deo-Hersteller damit wirbt, das die Welt untergeht. Zitat:
So langsam reicht es doch, es langt doch das es auf der Welt schon genug Paranoide gibt, die sich Bunker kaufen, oder sich selber Umbringen weil sie glauben, das die Welt untergeht. Vor allem total Unsinnig, da die Welt weg ist, für was ein Bunker. Aber je näher wir an das Datum kommen, je mehr Panik wird dank der Bildzeitung schon ausbrechen. Ich glaube an dem Tag passiert nüchts.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|