![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaufberatung: LCD Fernseher
Die Suchfunktion habe ich genutzt und nichts aktuelles gefunden. Ich bräuchte mal etwas Input:
Wir wollen uns zu Weihnachten einen Flachbildfensehr zulegen. Unser Anforderungsprofil sieht wie folgt aus: - Nutzung: TV 95%, DVD 1%, WII 4% - 46" Diagonale - LCD mit LED Edge Backlight - integrierter Sat-Tuner (HD) - gute SD und HD-TV Wiedergabe - möglichst spiegelfreies Display (2 gr. Fenster 2,5 x 2,2m seitlich, 2 Fenster 1 x 2,2m direkt gegenüber) - CI+/HD+-fähig - PVR/Timeshift über USB-Festplatte - Preisrahmen: 1.000-1.200,-€ nicht wichtig: - 3D - Netzwerkfähigkeit - Internet, Facebook, Twitter, etc. - Sound (TV wird an Denon-AV-Reciever mit Teufel 5.1-System betrieben) Nach einiegr Recherche im Netz und bei den großen Discountern habe ich mal folgende Modelle in die engere AUswahl genommen: 1. Philips 47PFL7606/K02 + Design (silber) + mattes Display + AmbiLight + gute Erfahrung mit Philips Röhren-TV - gewöhnungsbedürftige Bedienung (?) - eingeschränkte PVR-Funktionen - Probleme mit Sky (?) - lange Umschaltzeiten 2. Sony KDL 46EX725 + mattes Display + Ausstattungsumfang + intuitive Bedienung - schwarz/anthrazit - Kontrastminderung bei rel. kleiner Blickwinkeländerung (?) 3. Samsung UE46D6500 + Bildqualität + Bedienung + Leistungsumfang + Design -- stark spiegelndes Display 4. LG 47LV579S + mattes Display (identisch zum Philips?) + ansprechendes Design + Funktionsumfang - kein PVR/TimeShift bei Sat-Empfang (?) Soweit meine Vorauswahl. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Geräten, die ihr mir mitteilen wollt? Ratet ihr von einem bestimmten Modell ab? Alternativen? Besten Dank schönmal im Voraus.
Sponsored Links | |
|
|
|