SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony AF 70-300mm 4,5-5,6G / 70-200 2,8 G

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2011, 14:06   #1
GhettoMuffin

Alpha 580 Sony AF 70-300mm 4,5-5,6G / 70-200 2,8 G

Hallo zusammen,

ich würde gern eine der o.g. Linsen kaufen - bin mir aber ein wenig unsicher welche denn die bessere Wahl wäre. Gewicht und Größe sind Nebensache. Die Lichtstärke von 2,8 ist reizvoll aber die Brennweite beim anderen wiederrum auch. Der preisliche Unterschied ist mir (leider) bewusst und ich wäre auch bereit den höheren preis zu berappen.

Ich frage mich nur ob diese 100 mm DEN GROßEN Unterschied machen. Hat da jemand evtl einen Vergleich? Das gleiche Motiv aus gleicher Entfernung mit eben den unterschiedlichen Linsen...? (<- dieser Vergleich wäre toll...zur Not tuts aber auch ein anderer )

Ach so, ich möchte hauptsächtlich Tiere fotografieren, teils mit "Sicherheitsabstand", welche die sich auch mal ein wenig fluxer bewegen und welche die nicht soooo gut auf den Blitz reagieren.

Danke schon mal
GhettoMuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln