![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tablet Android oder Windows7?
Ich bin auf dem Wege mich für einen Tablet- PC zu entscheiden, habe dabei allerdings ganz schöne Schwierigkeiten.
Was soll kann man überhaupt „richtig“ nutzen, eigentlich alle wenn auch mit Teilweise gravierenden Einschränkungen leben kann. Eines dabei vorweg, mir geht es nur um Android oder Windows Tablets, diese i… kommen für mich überhaupt nicht in Frage, da zu unflexibel. Was sollte dieses Tablet haben: •Speicher satt, >= 32GB besser 64GB (größer gibt es ja leider nicht) •erst einmal zum archivieren meiner Bilder (JPG) für den schnellen Transport inkl. Prog/App zum anschauen •dann zum Surfen (3G) und WLAN (-n) •Officedateien sollten zumindest lesbar sein, besser noch editierbar inkl. Formatierung •USB und HDMI- Anschlüsse •10-12“ Touch- Bildschirm •die Möglichkeit z. B. über WLAN zu drucken auf dem heimischen Drucker •Anschluss einer externen Festplatte ohne Umwege •UMTS wenn irgend möglich •max. 1000€ inkl. externe 2,5“ Festplatte +Android? -Android? +Windows? -Windows? So jetzt hoffe ich auf ein paar Gute Argumente Pro & Contra für dieses oder jenes für meine Entscheidung. Und bitte nicht streiten, es soll nur für mich eine Hilfe sein, auch möchte ich nichts von iMist oder so erfahren, sondern nur zu den genannten Systemen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. ![]() Und Danke schon mal im voraus für die Unterstützung.
Sponsored Links | |
|
|
|