![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin
habe nochmal ein Bild mit der a900 nachgestellt.... was ähnlich diverse male für einen Kunden so gelaufen war. für den machte ich eine Broschüre mit ca 50 ähnlichen Modellschiffen unterschiedlicher Größe... die aber alle freigestellt schon im Aufbau. für den Titel aber konnte ich mich immer austoben.... meist war er rein quadratisch...deshalb hier auch Format egal, habe aber die 2=3 ausgenutzt weils so passte ![]() das bewust abgedunkelte Umfeld wurde meist für Headlines genutzt! ![]() -> Bild in der Galerie der Versuch geht nun darum....das was mit Film unproblematisch möglich war, hier mit einer 24MioPx Digi nachzubauen, einfach um zu sehen wohin die Reise geht ![]() gemacht wurde es im gleichen Janker vom Licht her(wie der Film).... Links ne große Flächenleuchte, von rechts zwei unterschiedliche Spotuben(groß+klein) davon der Große mit blauer Filterfolie der Kleine mit gelber.... das dann auch noch umgelenkt mit 2x Rasierspiegeln. tja was digital rauskam....war dann doch deutlich abweichend was ich erwartete.... das was nun hervorgehoben wurde....stammt rein aus PS Nachbereitung ![]() (wobei das in einer Viertelstunde auch erledigt war ) Mfg gpo Geändert von gpo (12.09.2011 um 16:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|