![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gib mal Deine Kamera, die macht bessere Bilder!
Am Wochende hat meine Mutter uns in HH besucht und Samstag war seit gefühlt 8-12 Wochenenden mal wieder Sonnenschein. Also, auf's Rad geschwungen und zum Museumshafen nach Övelgönne geradelt. Alster mit Apfelkuchen und Sahne und Muttern: "Lass mich mal ein schönes Bild von euch machen!"
![]() Ich: "Ja, aber ist wie früher bei Deiner Minolta, so mit durchgucken und so... Nicht wie bei Deiner Canon Fluppenschachtel." Sie: "Weiss ich doch!" Ich: "In der Mitte ist der Autofokuspunkt. Zielen, Auslöser halb drücken, Ton abwarten ... Kamera: "zzz, piep piep, Klack ..." Ich: "Halb durchdrücken ... dann ..." Sie: "Hab ich doch!" Ich: "Abwarten und festhalten und ..." Kamera: "zzz, piep piep, Klack ..." Sie: "Mach ich doch!" Ich: "Genau, deswegen hat die Kamera auch schon 2 Bilder gemacht, richtig?" Sie: "Jetzt guck doch nochmal" Ich: "Hast Du auch richtig fokussiert?" Sie: "Ja, ich glaub schon." Kamera: "Piep Piep, Klack" Ich: "Na, da bin ich mal gespannt..." ![]() -> Bild in der Galerie Soviel zum Thema: "Lass mich mal mit Deiner Kamera nen Bild machen, weil die macht ja schönere Fotos!" ![]() ![]() Kennt sicher jeder von uns, oder? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|