![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaufberatung...neutral?
Hallo...
durch zufall bin ich auf diese Forum gestoßen...weil ich mir ne neue Kamera kaufen will, und mich im Netz schlau machen wollte... Mein Problem ist jetzt, das ich noch unschlüßiger bin , welche Kamera es nun werden soll, als vorher. Meine ersten Gedanken gingen an die Dimage A2...nur leider gibts da ja viel negative Kritik zur Bildqualität... dann hab ich mich weiter schlau gemacht.... Sony DSC F-828, Olympus C8080, Canon Powershot Pro 1.... halt in dem Bereich...auch die Canon EOS300D hab ich mir angeschaut.... Ich bin eigentlich ein neuling im Photobereich...und möchte mich jetzt näher damit befassen.... im Moment benutze ich zum Photographieren eine Kyocera Finecam S5... mit der Bildqualität bin ich super zufrieden. Allerdings drucke ich auch keine Bilder selber, sondern lasse halt entwickeln...und das auch nicht in überdimensionalen größen. Alle Kameras die ich mir angeschaut habe, haben irgendwelche Probleme bzw Macken... Rauschen...Farbsäumen...usw... nur mir sagt das alles nichts! Wirk sich das bei Entwicklung von Bildern in Standard-Größe überhaupt aus? Oder spielt es da keine große Rolle? Welche Kamera würdet ihr mir zu lernen der Photographie empfehlen? Hoffe das war nicht zuviel Text..und ihr versteht was ich von euch will.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|