![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Küchenschelle, Edelweiß und Akelei
Impressionen aus meinem Garten. In Ermangelung herausragender Aufgaben widme ich mich seit einiger Zeit der Pflanzenfotografie und nähere mich auf diese Weise zielstrebig den Makros. Das ist ein mühsames Unterfangen und geht schon ganz schön ins Kreuz - ist aber immer noch angenehmer als in der brütenden Sonne mit dem Handwagen Bierkästen zu transportieren.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Sehr schöne Bilder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kiste, daher:
NÄHERN ist der richtige Ausdruck. ![]() Die Idee, mit dem Licht auf diese Weise zu spielen, ist eine sehr gute. Auch die genommenen Motive sind schön. Der Ablichtung fehlt einfach noch bisi Erfahrung, schätze ich. Aufbau und auch die Wahl der Schärfeebene können noch wachsen. Trotzdem: ein Lob an den Nichtbollerwagenzieher. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Als Bokehfetischist achte ich oft mehr auf Hintergrund und Licht als auf das eigentliche Motiv. Manche meiner Bilder bestehen fast vollständig aus Bokeh.
![]() Zitat:
![]() Meine Schärfeebenen sind immer ein wenig eng bemessen, in mir fließt schottisches Blut - glaube ich. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|