![]() |
Küchenschelle, Edelweiß und Akelei
Impressionen aus meinem Garten. In Ermangelung herausragender Aufgaben widme ich mich seit einiger Zeit der Pflanzenfotografie und nähere mich auf diese Weise zielstrebig den Makros. Das ist ein mühsames Unterfangen und geht schon ganz schön ins Kreuz - ist aber immer noch angenehmer als in der brütenden Sonne mit dem Handwagen Bierkästen zu transportieren. ;) Vatertag mal anders.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Sehr schöne Bilder :top:
|
Kiste, daher:
NÄHERN ist der richtige Ausdruck. :mrgreen: Die Idee, mit dem Licht auf diese Weise zu spielen, ist eine sehr gute. Auch die genommenen Motive sind schön. Der Ablichtung fehlt einfach noch bisi Erfahrung, schätze ich. Aufbau und auch die Wahl der Schärfeebene können noch wachsen. Trotzdem: ein Lob an den Nichtbollerwagenzieher. ;) Du hast dir eindeutig die für uns angenehmere und bessere Variante des Vatertags gewählt. :D |
Zitat:
Zitat:
Meine Schärfeebenen sind immer ein wenig eng bemessen, in mir fließt schottisches Blut - glaube ich. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |