![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der 'Jahrestreffen-2011-in-Hamburg-Thread'
Ich dachte mir, ich mache schon mal einen Thread auf, damit eure Bilder einen Heimathafen haben.
![]() Eine Zusammenfassung kommt noch, versprochen! Aber wohl nicht mehr heute ...muss mich noch ein wenig erholen. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ich gehe da nie wieder hin.... ![]() 30x Anfragen auf Einstellung.... 10x für einen Workshop... 1x für eine MOD-Spezialbetreuung sonst 20 neue und nette Leute kennengelernt...Wetter hamburgmäßig ![]() Bier und Essen war gut ![]() was will man mehr ![]() und wir habe ne Hochzeit verpasst ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Oder hier nur für intimere Ablichtungen? ![]() http://www.sonyuserforum.de/galerie/...p?cat_id=1460& Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (05.06.2011 um 19:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Ich hatte es doch schon im Vorfeld bekannt gegeben.
Hier könnt ihr die Bilder ablegen: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...p?cat_id=1460& Da Hamburg ein Jahrestreffen war, ist es auch unter Jahrestreffen abgelegt.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Mir ist schon klar, daß es für die Bilder eine eigene Kategorie in der Galerie gibt, aber die dürfen doch trotzdem noch in diesen Thread, ...oder?
![]() Verwirrte Grüße Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ach so!
*Heike entwirr* ![]()
![]() |
#7 |
|
Für Schachling
Servus zusammen,
Dann will ich doch mal den Anfang machen und hoffe, Schachling hat nichts dagegen, dass er das Motiv ist... Auf das Bild habe ich mich schon gefreut als ich durch den Sucher geschaut habe! In Erinnerung an das Jahrestreffen 2009 in München und ein Bild vom Rehporter, das leider Ron's Auszug aus dem Forum zum Opfer gefallen ist, hier also der "Herr der Ringe - Teil II": ![]() -> Bild in der Galerie Wobei mir das Bild ohne Kamera fast noch besser gefällt: ![]() -> Bild in der Galerie Gruss, Kapone PS: Hier der erste Herr der Ringe, wie gesagt leider ohne Bild: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=58635 Geändert von Kapone (05.06.2011 um 23:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ha! Da fühle ich mich geschmeichelt!
![]() Fand das Wochenende mit Euch auch sehr schön und gelungen und habe natürlich nichts dagegen, dass die Bilder hier drin sind. Viele Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mutter der Kompanie
|
Sooooo, ein paar Bilder habe ich schon mal hochgeladen:
Hansevogel - Unser Fremdenführer -> Bild in der Galerie RainerV - Der Herrscher über den "Roten Punkt" -> Bild in der Galerie Die Teilnehmer unterwegs zu neuen Ufern -> Bild in der Galerie Early Bird im Roxie I -> Bild in der Galerie Early Bird im Roxie II ![]() -> Bild in der Galerie gpo - Meister des Lichts ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#10 |
|
Hatte gar nicht mitbekommen, daß Ron sich abgemeldet hat
![]() Hatte übrigens überlegt ebenfalls zum Jahrestreffen zu kommen, zumal das aufgrund der Distanz wohl auch kurzfristig gegangen wäre, aber irgendwie habe ich's dann doch verschwitzt ![]() So, ich will den "Bilderthread" nicht zerquatschen. EDIT: Per google findet man das Bild noch ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/14154016 Gruß Justus Geändert von Justus (06.06.2011 um 20:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|