SLT A33 Problem mit Einstellrad
Hallo,
Seit paar Tage spinnt die Einstellrad meiner A33.Wenn ich von Blende 8 auf 2,8 drehen will, springt die auf 2,8 und dann auf 3,2.Manchmal brauch ich nur den Finger auf Rad zu stellen und die Blende verstellt sich.Bei Fotos betrachten das gleiche: von letztes Foto auf die erste anstatt auf die vorletzte oder manchmal laufen gleich 3-4 Fotos bis es aufhört.
Habe es mit Reset versucht, mit den Blasebalg gepustet sogar mit dem Staubsauger gesaugt.Hat nichts gebracht.Bleib mir wohl , nur den Weg zu Geissler zum Reparatur.
Die A33 ist ein halbes Jahr alt und ca.15 k Auslösungen.In einen anderen Thread sind auch 2 Besitzer von A580 betroffen.So wie es aussieht, hat Sony wohl das Einstellradproblem ( angefangen mit A700) nicht in Griff bekommen.
Alex
|