![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Rastplatz
moin,
heute Nacht rastet ein Storch auf dem Heulpilz im Nachbargarten: ![]() -> Bild in der Galerie Ich hatte etwas Probleme beim Scharfstellen, und ganz stillgehalten hat er/sie auch nicht. Trotzdem ist der Anblick so ungewöhnlich, dass ich Euch den gern zeigen möchte.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm, klasse
![]() ![]() Aber nen schönen Sensorfleck haste da ![]() ![]()
![]() |
#3 |
verstorben
|
Kommt wohl öfters vor, dass Störche auf Laternen u.ä. übernachten. Schön, dass Du das fotografisch festhalten konntest.
![]() Sieht mir eher nach Linsenreflexion aus.
![]() |
#4 |
Moderator
Themenersteller
|
moin, eher nicht
![]() Wenn sie nachts losgeht, was gelegentlich geschieht, stehen wir senkrecht im Bett. Was ein dort rastender Vogel dann tut, konnten wir noch nicht beobachten.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ok, an Saturn hatte ich jetzt nicht gedacht, obwohl das ja total logisch gewesen wäre
![]() Kann ich mir vorstellen das ihr da senkrecht im Bett steht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein klasse Bild!
![]() Und ein gefährlicher Rastplatz für den Storch. Vögel neigen zu blinder Panik, wenn irgendetwas Unvorhergesehenes geschieht. Das kann tödlich enden. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|