![]() |
Rastplatz
moin,
heute Nacht rastet ein Storch auf dem Heulpilz im Nachbargarten: ![]() -> Bild in der Galerie Ich hatte etwas Probleme beim Scharfstellen, und ganz stillgehalten hat er/sie auch nicht. Trotzdem ist der Anblick so ungewöhnlich, dass ich Euch den gern zeigen möchte. |
Hm, klasse:top:. Da hat der Vogel aber Glück gehabt da die Sirene Nachts nicht losgegangen ist :D .
Aber nen schönen Sensorfleck haste da ;) der ist sogar schon auf dem Vorschaubild erkennbar:D Ärgerlich sowas, aber wohl kaum vermeidbar. Ich muss meinen Sensor ebenfalls unbedingt mal reinigen. |
Kommt wohl öfters vor, dass Störche auf Laternen u.ä. übernachten. Schön, dass Du das fotografisch festhalten konntest. :top:
Zitat:
|
moin,
Zitat:
Wenn sie nachts losgeht, was gelegentlich geschieht, stehen wir senkrecht im Bett. Was ein dort rastender Vogel dann tut, konnten wir noch nicht beobachten. |
Ok, an Saturn hatte ich jetzt nicht gedacht, obwohl das ja total logisch gewesen wäre ;) .
Kann ich mir vorstellen das ihr da senkrecht im Bett steht :lol: . |
Ein klasse Bild! :top:
Und ein gefährlicher Rastplatz für den Storch. Vögel neigen zu blinder Panik, wenn irgendetwas Unvorhergesehenes geschieht. Das kann tödlich enden. Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |