![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta Dimage 5 Frage
Hallo!
Ist es normal das bei der Dimage 5 der silberne Ring der zwischen Objektiv und Gehäuse sitzt (also am Gehäuse anliegt) sich drehen läßt? Oder liegt da ein defekt vor? MfG Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Maik,
ein herzliches Willkommen an Board. Meinst Du diesen geriffelten Ring? Das ist der Ring zum manuellen Fokussieren. Dat Ei
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo!
Ja, dass habe ich auch gerade herraus gefunden, SORRY !!!!!!!!!!! Ein wenig peinlich ist das schon ![]() das ist meine erste Digitalkamera und ich habe keine Anleitung dazu bekommen! Eine weitere Frage bleibt aber noch: die Kamera wird bei Benutzung sehr warm, besonders an der Seite wo die CF karte steckt, ist das normal??? MfG Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
du kannst die die Anleitung von der Supportseite von Minolta herunter laden. Viel Spaß mit der Kamera. Flens
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
ja das ist normal - dort sitzt unter anderem der Spannungswandler und der wird etwas wärmer - im Winter hast du aber eine gute Fingerheizung dadurch ! ![]() lg Maxx |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für den Link, ich habe mir die Anleitung geladen!
Ich finde (oder empfinde) die Kamera wird sehr warm, was mich im ersten Moment sehr irritiert hat! Ich hoffe meine Wahl der Dimage 5 war für den Einstieg gut! Danke für Eure ersten Hilfestellungen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Für Fragen gibt es ja noch ein gewisses Forum ![]() Aber denk dran: Der Appetit kommt mit dem Essen, bis zur A1 oder A2 ist es dann nur noch ein kleiner Schritt ![]() Lass dir doch eine Galerie hier einrichten und uns an deinen Ergebnissen teilhaben wenn du magst.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Nachdem mein Microdrive auch noch einiges an Temperatur abgibt wird mein Griff warscheinlich sogar noch etwas wärmer ![]() Maxx |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Darf ich vielleicht vorsichtig anfragen ob es denn auch normal ist, dass die kamera bei eingeschletem großen Monitor etwas pfeift? ist der aus, ist Ruhe ![]() Danke nochmal ! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|