![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ist er nicht goldig und Rot auch noch Braun
Jetzt habe ich den halben Tag große Bilder hergestellt, die auf Leinwand sollen
![]() Jetzt mußte ich noch etwas zur Entspannung machen ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (27.02.2011 um 16:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir jetzt nicht so, auch wenn es ein sehr schönes Auto ist
![]() Aber das Bild so schaut interessant aus...Hast du es noch unbearbeitet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch wenn hier eher viele EBV Puristen vertreten sind, die jetzt gleich wieder murren werden, mir gefällts!
![]() Scheiben vielleicht nicht mit einfärben - eher auf schwarz abdunkeln. Und auch die Scheinwerfer würd ich klar lassen. lg, Titus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein typischer Fritz - wenn das Motiv fotografisch eher langweillig ist, wird die Kreativität eben in der EBV ausgelebt. Mir gefällt die Umsetzung, ein guter Hintergrund für ein Plakat. Für sich genommen bleibt allerdings die eher unangebrachte Frage, was der Künstler mir wohl damit sagen will. Aber da das hier die Kiste ist, wird diese Frage selbstverständlich bei Wasser und trocken Brot in den Turm gesperrt
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt es auch, aber es kein typischer Fritz...
Ich hätte beim erspähen des Thumbs auf der Startseite getippt, das dieses Bild von jemandem anders stammt. Tja die Gefahr besteht in der ![]() Has Du fein gemacht Fritz, gefällt mir sehr!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Es ist ein Bild aus einer Serie die ich am Wochenende am Polarkreis in Schweden gemacht habe. Das Bild ist ein neuer A7 von Audi der leicht mit Eis überzogen ist, das bei Minus 27 Grad ![]() Ich habe insgesamt 14 Motive gemacht, die werden auf Leinwand gedruckt und in einem Autohaus aufgehängt. Format bis 160cm x 120 cm Die Farbe Gold wird natürlich nicht aufgehängt, das habe ich nur gemacht weil Gabi mir etwas von goldenen Felgen erzählt hat. Da habe ich mal überlegt wie man solch ein Farbton erzeugt ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Übrigens habe sie mich gerade vom Autohaus angeschrieben, das Bild hätten sie auch noch gerne
![]()
![]() |
#8 |
|
Gratulation
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin
....iss schon wieder Karnevalszeit ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Anscheinend trifft hier beides aufeinander.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|