SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Ist er nicht goldig und Rot auch noch Braun (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100773)

Fritzchen 24.02.2011 23:45

Ist er nicht goldig und Rot auch noch Braun

Jetzt habe ich den halben Tag große Bilder hergestellt, die auf Leinwand sollen:(

Jetzt mußte ich noch etwas zur Entspannung machen:D:D

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

SirSaggi 25.02.2011 00:03

Gefällt mir jetzt nicht so, auch wenn es ein sehr schönes Auto ist :D

Aber das Bild so schaut interessant aus...Hast du es noch unbearbeitet?

Titus 25.02.2011 01:53

Auch wenn hier eher viele EBV Puristen vertreten sind, die jetzt gleich wieder murren werden, mir gefällts! :D
Scheiben vielleicht nicht mit einfärben - eher auf schwarz abdunkeln.
Und auch die Scheinwerfer würd ich klar lassen.

lg, Titus

Daydreamer 25.02.2011 03:04

Ein typischer Fritz - wenn das Motiv fotografisch eher langweillig ist, wird die Kreativität eben in der EBV ausgelebt. Mir gefällt die Umsetzung, ein guter Hintergrund für ein Plakat. Für sich genommen bleibt allerdings die eher unangebrachte Frage, was der Künstler mir wohl damit sagen will. Aber da das hier die Kiste ist, wird diese Frage selbstverständlich bei Wasser und trocken Brot in den Turm gesperrt :top:

ViewPix 25.02.2011 08:32

Mir gefällt es auch, aber es kein typischer Fritz...

Ich hätte beim erspähen des Thumbs auf der Startseite getippt, das dieses Bild von jemandem anders stammt.

Tja die Gefahr besteht in der :ebv: -Szene das man sich von anderen Stilen beeinflussen läßt.

Has Du fein gemacht Fritz, gefällt mir sehr!

Fritzchen 25.02.2011 08:40

Zitat:

Zitat von Daydreamer (Beitrag 1151043)
Ein typischer Fritz - wenn das Motiv fotografisch eher langweillig ist, wird die Kreativität eben in der EBV ausgelebt. Mir gefällt die Umsetzung, ein guter Hintergrund für ein Plakat. Für sich genommen bleibt allerdings die eher unangebrachte Frage, was der Künstler mir wohl damit sagen will. Aber da das hier die Kiste ist, wird diese Frage selbstverständlich bei Wasser und trocken Brot in den Turm gesperrt :top:

Na, das Foto ist im Original sehr gut geworden:D
Es ist ein Bild aus einer Serie die ich am Wochenende am Polarkreis in Schweden gemacht habe.
Das Bild ist ein neuer A7 von Audi der leicht mit Eis überzogen ist, das bei Minus 27 Grad:shock:
Ich habe insgesamt 14 Motive gemacht, die werden auf Leinwand gedruckt und in einem Autohaus aufgehängt.
Format bis 160cm x 120 cm

Die Farbe Gold wird natürlich nicht aufgehängt, das habe ich nur gemacht weil Gabi mir etwas von goldenen Felgen erzählt hat.
Da habe ich mal überlegt wie man solch ein Farbton erzeugt:D

Fritzchen 25.02.2011 11:19

Übrigens habe sie mich gerade vom Autohaus angeschrieben, das Bild hätten sie auch noch gerne:D

Daydreamer 25.02.2011 11:29

Gratulation :top:

gpo 25.02.2011 11:30

Moin

....iss schon wieder Karnevalszeit :oops: oder hat der Fritze nix zu tun ;):top::cool:

Byronimus 25.02.2011 11:32

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1151112)
Moin

....iss schon wieder Karnevalszeit :oops: oder hat der Fritze nix zu tun ;):top::cool:

Anscheinend trifft hier beides aufeinander.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.