![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dunnottar
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch
Gefällt mir auf Anhieb. Guter Schnitt, das leichte Streiflicht von rechts, die ausgewogene schwarz - weiß Konvertierung im Ganzen ein harmonisches Bild.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Grandios. So zu finden wohl nur in Schottland.
Perfekte Umsetzung, vor allem die sehr gelungene SW-Konvertierung. Hier kann man sehen, was möglich ist, wenn man eine Wandlung ohne Automatik und einfache Entsättigung durchführt. Diese Bearbeitung macht das Bild erst zu etwas Besonderen. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
sehr stimmig ![]() ist die Kamera umgebaut? Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
danke - auch an die anderen!
ja. Nachdem die A700 ca. 1,5 Jahre fast nur noch im Schrank lag (wg. der A900), und ich mich öfter über die Filterei und die damit verbundenen Einschränkungen geärgert hatte, habe ich sie Anfang des Jahres einer neuen Bestimmung zugeführt. Die Bearbeitung ist tatsächlich nur gering: Etwas Kontrastoptimierung und Farbreduzierung. Es ist aber mit manuellem WB von 2500K + G9 Filter aufgenommen und das jpg (nicht das raw) genommen. viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (12.11.2010 um 23:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
da waren wir auch schon vor einigen Jahren, aber _so_ ein Bild hab' ich nicht
![]()
![]() |
#8 |
|
Hi,da ich schon heut mein Senf zu 2 deiner Bilder abgegeben habe,möchte ich es noch ein 3 mal
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
So wie ich das verstanden habe, ist das Infrarot und nicht einfaches Schwarzweiß...da könnte Farbe schwierig werden.
![]() Mir gefällt das Bild supergut und ich dachte interessanterweise auch zuerst: och süß, ein Miniland (=Sandburg). Dann habe ich näher geguckt und war sehr erstaunt, dass dem nicht so ist! Tolles Bild.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Toll!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|