SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Unterschiede zw. a300 und a850
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 09:08   #1
Lachfalte
 
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 11
Unterschiede zw. a300 und a850

Hallo Freunde!

Zur Zeit benutze ich das Modell a300. Ich habe folgende Objektive: Sony 50mm 1,4, Sony 18-250 und Tamron 90mm Makro.
Ich schaue die ganze Zeit nach ein neueres Modell um, da ein Teil meine Fotografien z.B. Nachtaufnahmen, mangeln an Qualität. Ich bin sehr an Kunstfotografie interessiert und möchte etwas professioneller fotografieren, allerdings habe ich keine Lust mir ein 2Kg (mit Objetiv) schweres Teil um den Hals zu hängen wenn es nicht unbedingt sein muss!
Eine weitere Frage wäre, sind meine Objektive auch für das bessere Modell noch geeignet?
Was mir im moment auffällt bei der a300 ist ein Mangel an Pixeln, z.B. ist es nicht möglich nur ein Bereich des Fotos zu verwenden in z.B Postkarten Größe. Nachtaufnahmen rauschen oder sind sehr unscharf (das kann aber auch an mir liegen).

Grundsätzlich würde es mich einfach an diese Stelle interessieren warum ich 1800,-€ ausgeben soll und für welche Art Fotografen ein solches Gerät braucht.

Ich freue mich im Voraus über alle kreative Beiträge!

Lachfalte
Lachfalte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.