![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Flammen
Geändert von RosiePosie (31.07.2010 um 17:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich mag die knappe Schärfe und die kräftigen Farben!
![]() Vielleicht könntest du den grünen Hintergrund rechts noch etwas abmildern/abdunkeln ...so was in der Art ...irgendwie schweift mein Blick immer dahin. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Carola!
Ich finde, das ist ein gutes Makrobild. Kräftige Farben, dynamische Strukturen, präzise Schärfe auf den zentralen Details, ergeben ein sich stimmiges Bild. Der komplementäre HG hat mich nicht so gestört, nachdem Heike es verbal auf den Punkt gebracht hat, merke ich, die Bildstrukturen an sich irritieren den Blick etwas. Ggf. kann das grünliche Dreieck re ein wenig knapper beschnitten werden, wobei die Gesamtkomposition verändert würde. Gruß Henning
![]() |
#4 | |
|
Hej Carola,
mir gefällt dein Bild ![]() Ich finde jetzt den HG nicht so störend. Zitat:
[OT ON] Mange tak for Deres tips til B&F i København. Men vi er igen i aften tilbage i feriehuset på vesterhavet. (Mig dårlig dansk ![]() [OT OFF] Greetz... Michel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich finde:
![]() Der Schärfepunkt liegt im "sweet spot", die Komplementärfarbe ist von der Sättigung nicht zu ablenkend, sondern macht die dominante Farbe wieder interessant... Würde ich gerne auch machen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke fürs Anschauen. Ich muss mal schauen, ob ich an dem grünen HG noch was tun kann. Beschneiden hatte ich schon mal überlegt, aber dann finde ich, es wird zu quadratisch und langweilig.
@Michel: Wie lustig, gerade gestern habe ich an dich gedacht, und ob du jetzt was zum Übernachten gefunden hast. Ich hoffe da kommt noch ein kleiner Reisebericht? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|