![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Escalier en spirale
Ich war trotz großer Hitze gestern mal wieder auf städtischer Fototour und hatte einige Fußmarsch-Kilometer relativ erfolgloser Motivsuche hinter mir. Doch dann bin ich auf diese Stahl-Wendeltreppe gestoßen ...
![]() -> Bild in der Galerie ... und hab' mich gefreut wie ein Schneekönig im Hochsommer. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tres bien! Hast gerade einen Lauf?
Nix zu bekritteln. Belichtung genau richtig, S/W stimmig und Ausschnitt prima gewählt. Stephan
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich hab ne ganze Latte Bilder gemacht und musste die Kamera dazu auf den Boden legen und via Kabel auslösen. Dabei hatte ich einige "Zuschauer", die sich ob meiner Turnstunde offensichtlich köstlich amüsiert haben. Mir wars egal ![]() Freut mich, dass Dir das Bild so gut zusagt ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hut ab! Bei der Hitze noch auf Fototour - hat sich aber doch gelohnt. Ein tolles Bild!
![]()
![]() |
#5 |
|
![]() ![]() ![]() Ohne Wenn und Aber, ein sehr feines Bild Harry! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein wiederholt gerne gesehenes Motiv. Hier stört wenigstens nichts. Ne Treppe pur. Gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich den weißen Strich im linken oberen Viertel wegmachen. Der zieht mich an, trotz Auge-geht-nach-hell-Mittelkreis.
![]() |
#8 |
|
Sehr fein!
Mei, wo du immer Wendeltreppen findest...hammer. ![]() Deine Akrobatik hat sich gelohnt, es ist eine wundervolle Wendeltreppenkomposition geworden. Einzig und alleine bisi viel dunkel (Treppen), der Rest ist gut. Du schriebst, du habest wenig am Bild bearbeitet, damit es nicht steril wirkt. Ich weiß nicht, ob ich hier nicht vielleicht sogar Sterilität vorgezogen hätte...dieser schwarze "Schimmel/Dreck/wasauchimmer" am Schwungboden ist mir zu bäh.
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Harry
freu dich an dem Bild. Wunderbar geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Toll wie die 'Spriale' einem durchs Bild zieht. Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|