|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 61
|
Welche ? A700, Pentax K7 oder D300
Hallo,
wenn ihr die Wahl hätte und das nötige Kleingeld : Für welche würdet ihr euch entscheiden : Sony A700, Pentax K7 oder Nikon D300 ? Bitte keine Diskussionen, Einsatzzweck etc. Spontan aus dem Bauch heraus schöne Grüsse Pica550 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Hausleiten
Beiträge: 876
|
Die zu der ich das Glas habe - also die A700. Deswegen hab ich meine auch.
Ohne Altglas: ganz klar die D300. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
|
Bis vor "Kurzen" K7, hatte Glas dazu.
Nun ist es A700, da Glas dazu. D300, keine Ahnung was wie sie können will
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Co. Kildare, Ireland
Beiträge: 331
|
Guten Tag,
Spontan und aus dem Bauch heraus würde ich die D300 bevorzugen. Obwohl die K7 aber auch nicht schlecht ist.... Da ich aber die Objekitve für den Sony Anschluß habe, natürlich die A700. Die bei Licht besehen auch eine äußerst gute Kamera ist. Gruß, Eberhard |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
|
Ich würde eine Canon 7D kaufen
__________________
abgedunkelt.de |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 61
|
Hallo, will umsteigen auf eine DSLR. Nach langen recherchen und googeln und meiner finanziellen Lage hatte ich mich die A550 konzentriert. Da mein Budget jetzt etwas besser ist Vielleicht warte ich noch was. Hab gesehen die A850 incl. Zoom für unter 2000.- Euro. Gruss Pica550 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 124
|
Mit dem nötigen Kleingeld? Alle drei!
__________________
Gruß Waldstein |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 266
|
Falls du noch keine Objektive hast, die passen müssen: D300s
LG Peter
__________________
Allen immer "Gut Licht!"... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|