![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Waffen der Frau..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, Stefan.
Die Idee ist klasse, die Perspektive auch. Aber mir ist es viel zu dunkel. Ich sehe im Prinzip nur hinten den Absatz mit der verzierten Ferse. Ich hätte gerne noch etwas mehr Verlauf in den Hintergrund gesehen, aber da ist es bei mir nur dunkel und nichts mehr auszumachen...
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild 1 gefällt mir persönlich besser.. versuches mal zu spiegeln und schau es dir an.. was denkst?
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo René,
interesannt, aber gewöhnungsbedürftig. Hab da irgend wie ein Problem. Beim Orginal führt mich der Blick ins Bild. Beim gespiegelten hab ich immer den Eindruck das ich zum Bildrand geführt werde... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Stefan!
Mir geht es bei den Bildern so, dass der Blick periodisch zu den scharf abgebildeten Strukturen zurückkehrt, die Ausflüge zu den sehr sparsam illuminierten Schuhsohlen sind nur kurz, das Hirn erkennt nix Konkretes, daher driftet der Blick gleich wieder weg zu den Strukturen am Bildrand. Du wolltest nur so die Idee von Frauenschuhen fotografieren, ohne das so dokumentarisch darzustellen. Das ist Dir gelungen. Zum Titel (wieso Waffen?) fällt mir so ganz hinten im Kopf ein: ( Ironie an: Pass auf, die Fotobjekte und mitunter auch die Titel verraten mehr über die Biografie (oder so ) als dem Bildautor lieb ist. Aber wie komme ich darauf, Du könntest einen symbolischen Tritt von einer Lady bekommen haben ? ![]() Jedenfalls von den beiden Bildern wäre mir die dunklere Version lieber, weil nicht so konkret und daher mehr Kopfkino. Gruß Henning
![]() |
#9 |
|
Ich würde es nicht spiegeln, mir passt es so.
Beim aufgehellten Bild ist mir die Ferse jetzt zu hell...ich versteh schon, was du wolltest, dass der Schuh so aus dem Hintergrund herauswächst...aber irgendwie...ist schwierig zu beschreiben...wenn ich es sehen würde, würde ich dann schreien: JA, das isses!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Genau, der angeschliffene Hacken stört mich auch. Das Bild enthält relativ wenig konkrete Informationen, dass man dieses winzige Detail prompt findet. Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|