Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Probleme mit Dimage A2 und 3500 HS(D)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2009, 12:21   #1
Dettifoss

Probleme mit Dimage A2 und 3500 HS(D)

Hallo erstmal, bin neu hier in diesem Forum und hab leider gleich mal eine Frage weil ich mir allein nicht mehr weiterhelfen kann, hab auch schon die Suche benutz aber nix adäquates gefunden...

Ich bin seit 2005 besitzer einer DImage A2 und eigentlich auch sehr zufrieden damit. Habe mir jetzt letzte Wochen endlich mal einen Minolta 3600 HS (D) zugelegt, der beim Vorbesitzter wohl auch anstantslos funktioniert hat. Bei mir ist allerdings jedes Bild komplett unterbelichtet bzw. total schwarz, je nach Umgebungslicht. Der Blitz löst immer aus, auch beim drahtlosen Blitzen löst der Blitz aus, bringt aber auch hier das gleiche Ergebniss. Wenn der Blitz auf der Kamera montiert ist, ist sicher das drahtlos Blitzen ausgeschalten, die "Auto" Kontrolllampe leuchtet leider nie....egal in welchen Modus (ADI oder TTL) ichs probier hab leider immer das gleiche ergebniss....

Kann's sein das der Blitz nicht richtig synchronisiert? Oder das nur der Vorblitz auslöst (dürfte im ADI-Modus ja eigentlich nicht sein)?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Dettifoss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln