![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
zwei Softwarefragen zum PC
Hallo Gemeinde,
ich habe mal wieder zwei Fragen die sich um den Compi drehen. erste Frage: Seit ich mit meinem Schleppi Vista nutze (Achtung: ich wünsche nicht über Vor- und Nachteile von XP und Vista zu diskutieren OK ?) ist mir die Funktion im Windows Explorer ziemlich ans Herz gewachsen, die es erlaubt die Vorschaubilder in Bilderordnern in gewissen Grenzen stufenlos zu zoomen. Gibt es irgendein Plugin/Addon/progrämmchen das es ermöglicht den Windows-Explorer in XP so aufzubohren, dass er das unter XP auch kann ? Klar geht das mit vielen Bildviewern, aber die zeigen mir dann halt keine Dokumente und sonstigen Dateien mehr an ![]() zweite Frage: wie sind die Erfahrungen von Euch bezüglich Open-Office ? Wenn es hauptsächlich nur um die Textverarbeitung geht, ist das ganze wirklich kompatibel (sprich Formatierungen des Textes, Tabellen etc.) mit "echten" Worddokumenten ? Und wie sieht es umgekehrt aus, also mit Dokumenten, die unter Openoffice erstellt wurden und dann in MS-Word weiterverarbeitet werden sollen ? Danke Euch jetzt schon im Voraus. Und umge
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|