![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» BayerWald - am Bach |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Glück Robert ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Im Prinzip ein tolles Foto mit schöner, märchenhafter Stimmung und guter Bearbeitung.
Mir ist aber das Wasser wohl schon ein wenig zu weich. Muss ich nochmal drüber nachdenken. ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Komponiert ist es sehr schön, der bemooste Stein mit den Blättern darauf als "opener" und dann geht der Blick am Bach entlang bis in den (vielleicht einen Tick zu hellen) Hintergrund. Trotzdem - nix für ungut - von mir gibt es diesmal kein Ja.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ersteinmal finde ich die Farben und das Licht extrem klasse. Die Blätter kommen schön zur Geltung und es verschafft einen schönen Eindruck.
Was mir nicht so gefällt ist die zu stark gekippte Perspektive und das Wasser. Manchmal passt es finde ich weil es einem Bild schwung gibt. Hier passtes meiner Ansicht nach nicht so gut rein. Hm, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es sieht durch das Wasser irgendwie soooo plastisch??? aus. ...egal ![]() Es ist weder ein Ja, noch ein Nein. Irgendwas dazwischen. Ich sag aber mal Ja, weil das Gute sich doch durchsetzt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich sehe das Wasser eher als Hintergrung und schmückendes Beiwerk. Meinen Blick zieht es auf das Moos und die Blätter in Vordergrund. Robert, hast Du die Blätter da so hindrappiert, oder lagen die schon so schön da ?
![]() ![]() Egal, mir gefällts und deshalb ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Servus Frank,
die lagen diesmal wirklich da, ich war 2007 auch an der kleinen Ohe, vieleicht erinnern sich noch ein paar, da lag wesentlich weniger Laub, da mußte man schon manchmal ein bischen nachhelfen. Diesmal waren wir später dran da lag mehr als genug unten. Mir war schon kalr als es vorgeschlagen wurde dass es das Bild schwer haben wird, das fließende Wasser ist halt Geschmacksache, aber gerade durch den starken Effekt hebt sich dieses Bild von den "normalen" fließenden" Bildern ab. Egal wie´s ausgeht, es hat mich jedenfalls sehr gefreut dass es vorgeschlagen wurde. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|